Neu bei Typo3 - Soll ich Upgraden

Hallo,

Ich soll mich um eine Website kümmern, die mit Typo3 erstellt worden ist. Das ist meine erste Begegnung mit Typo3 und es sieht eigentlich alles recht logisch aus. Die Seite hat ein Problem, zu dem ich noch ein Thema aufmachen werde. Die Typo3 Versionsanzeige zeigt 8.7.32, also eine ältere Version. Da die Seite aber soweit funktioniert, möchte ich Typo3 nicht unbedingt auf die aktuell Version updaten, es sei denn, es wären keine Probleme zu erwarten (da ich (noch) nicht die Kompetenz habe, eventuelle Inkompatibilitäten etc. zu beheben).
Wie sind den da Euere Erfahrungen, bzw. was würdet ihr mir raten (Programmiererfahrung in php, javascript, mySql ist vorhanden aber nicht so ausgeprägt, da ich hauptsächlich Windows-Software schreibe).

Vielen Dank

Tomy

8.7.32 is the latest public version. This means it has no security fixes for years. If you want to continue with 8.7 at least you should use ELTS (meanwhile 8.7.40).
anyway you need to update someday to have a secure system. this regards TYPO3 but also the underlying software like PHP, mySQL, operating system.