Einladung zum TYPO3 Meetup München am 6. April 2021 (Remote Edition)

Wir möchten euch zum nächsten TYPO3 Meetup am Dienstag, 6. April 2021 um 19 Uhr einladen!

Themen:

Gated Content (Daniel Thomas)
Gatedcontent ist eine Lead-Capture-Erweiterung für TYPO3. Die Erweiterung bietet Editoren ein konfigurierbares Formularelement zum Sammeln von Benutzerdaten. Im Austausch gegen persönliche Informationen wie E-Mail-Adresse, Name, Firma usw. können Besucher auf Downloads oder eine einzelne TYPO3-Seite zugreifen, die ohne die Registrierung nicht zugänglich wären.

t3muc e.V. (Marco Huber)
Am 14.10.2020 fand die Gründungsveranstaltung des TYPO3 User Group München Vereins statt. Marco stellt uns die Details vor.

Vorstellung TER REST API und Tailor (Oliver Bartsch)
Oliver stellt die TYPO3.org extension REST API und Tailor vor und gibt uns eine allgemeine Einführung. In einem weiteren Talk im Mai werden dann noch Details wie die Extensionverwaltung mit Tailor vorgestellt.

Das Treffen findet ausschließlich als Videokonferenz statt!
Details: https://www.meetup.com/de-DE/Munich-TYPO3-User-Group/events/277175126/