Aimeos Shop Extension für TYPO3 | TYPO3 Meetup München am 11.12.2023

Thema:

Aimeos Shop Extension für TYPO3 (Norbert Sendetzky)
Aimeos ist eine leistungsstarke E-Commerce-Erweiterung für TYPO3 mit großem Funktionsumfang. Sie kann in bestehende TYPO3-Webseiten installiert und an eigene Wünsche angepasst, erweitert und überschrieben werden. Norbert wird uns eine Einführung geben und steht dann für Fragen rund um das Shop System zur Verfügung.

Q&A Session zum Aimeos Shop System
Im Anschluss machen wir noch eine Q&A Session. Hier wird uns Daniel Siepmann von seinen Erfahrungen aus dem Projektalltag berichten und auf was man achten sollte. Vielleicht gibt es ja noch andere Nutzer von Aimeos, die dann auch ihre Erfahrungen beisteuern.

Alle Details zum Meetup.

Das Treffen findet ausschließlich online statt!